Sie sind hier:

Aktuelles

Momentan findet in der OGS noch kein Regelbetrieb statt. Alle Familien, die eine Betreuung benötigen, müssen ihre Kinder für die zu betreuenden Tage bei der Schulleitung anmelden.

Ab dem 22.02.21 startete an unserer Schule der Wechselunterricht. Alle Klassen wurden dafür in A und B Gruppen eingeteilt.

In unserer OGS werden wir diese Einteilung möglichst beibehalten, um eine weitere Vermischung der Kinder zu verhindern.

So nutzen die Schüler/innen aus der Gruppe A andere OGS-Räume, als die Kinder aus der Gruppe B. Auch das Mittagessen findet in unterschiedlichen Räumen statt.

Es gibt zwei Essenszeiten:

 

  1. Essen 12.15 Uhr für Kinder aus den 1. und 2. Schuljahren
  2. Essen 13.00 Uhr für Kinder aus den 3. und 4. Schuljahren

 

An den Präsenzunterrichtstagen bieten wir derzeit montags bis einschließlich donnerstags eine Lerngruppe an, (Klasse 1 und 2 von 13.00- 13.45 Uhr und Klasse 3 und 4 von 13.30- 14.30 Uhr) die von Frau Theisen und Frau Kitzing-Fett begleitet wird.

Die Einhaltung der Hygienemaßnahmen (siehe Downloads) ist uns weiterhin sehr wichtig.


Im Dezember 2020 haben wir von der Ev. Kirchengemeinde Witzhelden drei Luftreinigungsgeräte für unsere Gruppenräume bekommen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken!